Falls ihr mich sucht: Ich bin etwas zu weit gegangen.

Heute Nacht von der Arbeit geträumt. Werde dafür fünf Überstunden abrechnen.

Die grössten Lügen im Büro: «Mach ich sofort.» «Das war ich nicht.» «Gestern ging das noch.»
Als Nacktschläfer hat man es nicht leicht im Büro.
Kann ich nicht beurteilen. Müsste mich interessieren.
Sandro Schelbert

Sandro Schelbert

Campaign Manager Paid Media

Sandro Schelbert

Campaign Manager Paid Media

Sandro Schelbert erkannte seine Affinität fürs Digitale schon früh und hat deshalb auch die Abschlussarbeit seiner Ausbildung (Wirtschaftsmittelschule) dem Thema Online Marketing gewidmet. Während seines einjährigen Praktikums hat er schon früh seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und sich erfolgreich in das Aufgabengebiet Paid Media eingearbeitet. Inzwischen ist Sandro mehrfach google-zertifiziert und seit 2021 als Campaign Manager Paid Media tätig.
Der Kaffeeliebhaber (wobei man schon beinahe von einer Sucht reden könnte) spielt in seiner Freizeit gerne Tennis, lauscht Musik oder geniesst einfach die Zeit in guter Gesellschaft.

Content & Strategy
Google Ads
Content Strategien
Trinkfest

Case Studies von Sandro Schelbert

Offene Online Marketing Stellen

Arbeiten in einem jungen motivierten und qualifiziertem Team mit Blick auf eine ausgewogene Work-Life-Balance? Kein cholerischer Chef, der durch Fehlplanungen Überstunden verlangt, die nur mit Glück kompensiert werden können? Gibt es dieses Agentur-Leben überhaupt? Finde es heraus und lerne uns kennen!

Go to Top