Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will!
Ich mache den ganzen Quatsch nur, weil morgen schon alles vorbei sein könnte.
Alena Bolender

Alena Bolender

Team Lead Paid Media

Alena Bolender

Team Lead Paid Media

Projektplanung, Organisation und Teamführung gehören zu den Stärken unserer Team Leaderin Alena Bolender. Dank langjähriger Berufserfahrung im Online-, Incentive- und Promotion-Marketing kann sie das Agenturleben bestens einschätzen und Kunden sowie ihr Team bei jeglichen Herausforderungen kompetent unterstützen. Das Herz der Frankfurterin schlägt aber nicht nur für ihr OMAG-Team, sondern auch für Autos und Fussball – wenn sie könnte, würde sie ihre ganze Freizeit im Fussballstadion von Borussia Dortmund verbringen. Tatsächlich findet sie Entspannung ausserhalb des Büros am ehesten in den Bergen oder am Meer.

Content & Strategy
Google Ads
Content Strategien
Trinkfest

Blogbeiträge von Alena Bolender

Case Studies von Alena Bolender

Werde Teil unseres Teams

Offene Online Marketing Stellen

Arbeiten in einem jungen motivierten und qualifiziertem Team mit Blick auf eine ausgewogene Work-Life-Balance? Kein cholerischer Chef, der durch Fehlplanungen Überstunden verlangt, die nur mit Glück kompensiert werden können? Gibt es dieses Agentur-Leben überhaupt? Finde es heraus und lerne uns kennen!

Go to Top