Übermorgen bekommen Sie mein endgültiges Vielleicht!

«Ich habe keine Macken – das sind Special Effects!»✨

Tja, liebe Autokorrektur! Der Klügere gibt Nachos.
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.
Alona Klumpe

Alona Klumpe

Projektmanagerin Paid Media

Alona Klumpe

Projektmanagerin Paid Media
Bachelor of Arts in International Business and Management
Magister in Germanistik

Alona Klumpe – das Sprachtalent und die Weltenbummlerin der Online Marketing AG – spricht fünf Sprachen und hat bereits in vier verschiedenen Ländern gelebt. Mit ihren zwei Studienabschlüssen und langjähriger Online Marketing Erfahrung sowohl in Unternehmen, als auch in Agenturen betreut sie Projekte im Bereich Paid Media gekonnt und zuverlässig. Dabei arbeitet Alona detailverliebt, kreativ und präzise – und behält die Ziele der Kunden stets im Auge. Privat verbringt Alona ihre Zeit am liebsten mit ihrer Familie, ist gerne draussen, probiert sich durch neue Kochrezepte und begeistert sich immer wieder für neue Länder und Kulturen.

Content & Strategy
Google Ads
Content Strategien
Trinkfest

Blogbeiträge von Alona Klumpe

Case Studies von Alona Klumpe

Werde Teil unseres Teams

Offene Online Marketing Stellen

Arbeiten in einem jungen motivierten und qualifiziertem Team mit Blick auf eine ausgewogene Work-Life-Balance? Kein cholerischer Chef, der durch Fehlplanungen Überstunden verlangt, die nur mit Glück kompensiert werden können? Gibt es dieses Agentur-Leben überhaupt? Finde es heraus und lerne uns kennen!

Go to Top