Alle, die schneller arbeiten als ich, verderben den Durchschnitt.
Die Arbeit ruft, aber ich kann ja nicht alles hören.
Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor.
Andreas Schärer

Andreas Schärer

Team Manager Paid Direct

Andreas Schärer

Team Manager Paid Direct

In der Position des Team Manager Paid Direct zeigt sich Andreas Schärer verantwortlich. Bereits seit 13 jahren ist Andreas im Marketing-Agenturbereich tätig – ganze 8 Jahre davon im Digital Marketing. Als gelernter Mediamatik-Kaufmann weiss Andreas seit seiner Ausbildung Kreativität und Zahlen zu vereinen, weshalb er in der Planung von Digital Strategien und Kampagnen sein Können täglich unter Beweis stellt. Abseits der digitalen Welt ist Andreas geerdet und offline in den Bergen unterwegs. Eine Woche abgeschieden in einer Hütte? Kein Problem für den Naturliebhaber. Gestärkt kommt er daraus zurück und ist wieder mit vollem Einsatz auf der breiten Klaviatur der Schweizer Medienszene für die digitale Projektplanung unterwegs.

Content & Strategy
Google Ads
Content Strategien
Trinkfest

Blogbeiträge von Andreas Schärer

Case Studies von Andreas Schärer

Werde Teil unseres Teams

Offene Online Marketing Stellen

Arbeiten in einem jungen motivierten und qualifiziertem Team mit Blick auf eine ausgewogene Work-Life-Balance? Kein cholerischer Chef, der durch Fehlplanungen Überstunden verlangt, die nur mit Glück kompensiert werden können? Gibt es dieses Agentur-Leben überhaupt? Finde es heraus und lerne uns kennen!

Go to Top