Maschinen funktionieren meist besser, wenn man sie einschaltet.

Für das grosse Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.

Bastian Adams

Bastian Adams

Technical Digital Analyst

Bastian Adams

Technical Digital Analyst

Als gelernter Informatiker (Fachrichtung Applikationsentwicklung) bringt Bastian Adams das notwendige Rüstzeug für die Bewältigung der vielfältigen Herausforderung als Technical Digital Analyst mit. Sein fundiertes technisches Wissen wendet der Autoliebhaber am liebsten bei der systematischen Sammlung, Auswertung und Darstellung von Daten an.
Bastian bezeichnet sich selber als Datenfreak und absolviert passend dazu berufsbegleitend das Wirtschaftsinformatik-Studium.
Seine Freizeit verbringt der Hobbyfotograf gerne draussen am See oder drinnen beim Brunchen.

Content & Strategy
Google Ads
Content Strategien
Trinkfest

Blogbeiträge von Bastian Adams

Case Studies von Bastian Adams

Werde Teil unseres Teams

Offene Online Marketing Stellen

Arbeiten in einem jungen motivierten und qualifiziertem Team mit Blick auf eine ausgewogene Work-Life-Balance? Kein cholerischer Chef, der durch Fehlplanungen Überstunden verlangt, die nur mit Glück kompensiert werden können? Gibt es dieses Agentur-Leben überhaupt? Finde es heraus und lerne uns kennen!

Go to Top