Wenn wir den Leuten erzählen, dass das Gehirn eine App ist, fangen sie vielleicht an, es zu benutzen.

Wer am Morgen «verchrüglet» aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

Ginvolle Ideen sind des Marketers Trick!😊

Warum ich im Büro abnehme? Ich verbrauche allein durch Kopfschütteln 500 Kalorien täglich!

Bruno Eggenberger

Bruno Eggenberger

Geschäftsführer

Bruno Eggenberger

Geschäftsführer Online Marketing AG

Als Chef der Online Marketing AG und dank langjähriger Erfahrung kennt sich Bruno Eggenberger in SEO und SEA aus. Sein umfangreiches Wissen kommt seinen Kunden sowie seinen Mitarbeitern zu Gute. Mit Begeisterung hält er alle in Sache Marketing- und Analysetrends auf dem Laufenden. Prozesse optimieren gehört zu seinem Alltagsgeschäft, weswegen er die Mitarbeiter immer wieder mit komplexen Studien, Fachtexten und neuen Denkansätzen versorgt. Ruhe und Entspannung findet er im Kreise der Familie und am liebsten an der Côte d’Azur, um danach wieder mit frischen Ideen an seinen Arbeitsplatz zurückzukehren.

Content & Strategy
Google Ads
Content Strategien
Trinkfest

Blogbeiträge von Bruno Eggenberger

Case Studies von Bruno Eggenberger

Werde Teil unseres Teams

Offene Online Marketing Stellen

Arbeiten in einem jungen motivierten und qualifiziertem Team mit Blick auf eine ausgewogene Work-Life-Balance? Kein cholerischer Chef, der durch Fehlplanungen Überstunden verlangt, die nur mit Glück kompensiert werden können? Gibt es dieses Agentur-Leben überhaupt? Finde es heraus und lerne uns kennen!

Go to Top