Grammatik gelernt bei Yoda du hast! 💬

Dario Fankhauser

Dario Fankhauser

Head of Content & Strategy

Dario Fankhauser

Head of Content & Strategy
Master of Science in Business Administration, Vertiefung Marketing

Als Head of Content & Strategy und engagierter Fussballer behält Dario Fankhauser auf und neben dem Platz stets den Überblick. Gekonnt setzt der erfahrene Projektmanager seine Mitspieler in Szene und stellt täglich sein Organisationstalent unter Beweis. Unser “Lozärner-Fasnächtler” entwickelt gemeinsam mit unseren Kunden massgeschneiderte Marketingkonzepte und Content Strategien, wobei er sich nicht nur auf sein Bauchgefühl verlässt, sondern datenbasierte Entscheidungen trifft.

Content & Strategy
Google Ads
Content Strategien
Trinkfest

Blogbeiträge von Dario Fankhauser

Case Studies von Dario Fankhauser

Werde Teil unseres Teams

Offene Online Marketing Stellen

Arbeiten in einem jungen motivierten und qualifiziertem Team mit Blick auf eine ausgewogene Work-Life-Balance? Kein cholerischer Chef, der durch Fehlplanungen Überstunden verlangt, die nur mit Glück kompensiert werden können? Gibt es dieses Agentur-Leben überhaupt? Finde es heraus und lerne uns kennen!

Go to Top