Nehmen Sie sich Zeit, sie liegt überall herum.

Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.
Flamur Dina

Flamur Dina

Account Manager Paid Direct & TV

Flamur Dina

Account Manager Paid Direct & TV

Mit Flamur Dina haben wir einen echten Spezialisten gewonnen, der über 10 Jahre Erfahrung im Bereich TV-Werbung zu uns in die Agentur bringt. Der eidgenössische diplomierte Marketingfachmann hat zudem weitere 3 Jahre Arbeitserfahrung im digitalen Bereich und ist somit auch für Formate der digitalen Werbekampagnen zuständig. Als digitaler Allrounder berät und begleitet er unsere Kunden von der Offerte bis zur Umsetzung. Ganz der Familienmensch sorgt er sich um das Wohlbefinden sämtlicher Mitarbeitende und Kunden. Wenn die Sonne scheint, dann schwingt sich Flamur auf seinen Roller und geniesst die Rundfahrten in und um Zürich.

Content & Strategy
Google Ads
Content Strategien
Trinkfest

Blogbeiträge von Flamur Dina

Case Studies von Flamur Dina

Werde Teil unseres Teams

Offene Online Marketing Stellen

Arbeiten in einem jungen motivierten und qualifiziertem Team mit Blick auf eine ausgewogene Work-Life-Balance? Kein cholerischer Chef, der durch Fehlplanungen Überstunden verlangt, die nur mit Glück kompensiert werden können? Gibt es dieses Agentur-Leben überhaupt? Finde es heraus und lerne uns kennen!

Go to Top