Betrachten Sie bitte Ihr Gehalt als Anwesenheitsprämie.

Jan Kehl

Jan Kehl

HR-Manager

Jan Kehl

HR-Manager

Unser HR-Manager Jan Kehl koordiniert gemeinsam mit der Geschäftsleitung die Entwicklung der Online Marketing AG in den Themen Personal und Controlling. Von Bewerbungsgesprächen bis hin zu Spesenabrechnungen, Jan kennt sich nach jahrelangem Arbeiten in diesem Beruf mit solchen Themen aus. Wenn der gebürtige Emsländer das Internetfenster der Online Bewerbungen mal schliesst, verbringt Jan gerne seine Freizeit im Freien, mit einem gutem Hörbuch auf den Ohren. Wenn das Wetter stimmt, entdeckt er auch gerne die Schweizer Berglandschaften gemeinsam mit Freunden.

Content & Strategy
Google Ads
Content Strategien
Trinkfest

Blogbeiträge von Jan Kehl

Case Studies von Jan Kehl

Werde Teil unseres Teams

Offene Online Marketing Stellen

Arbeiten in einem jungen motivierten und qualifiziertem Team mit Blick auf eine ausgewogene Work-Life-Balance? Kein cholerischer Chef, der durch Fehlplanungen Überstunden verlangt, die nur mit Glück kompensiert werden können? Gibt es dieses Agentur-Leben überhaupt? Finde es heraus und lerne uns kennen!

Go to Top