Aufräumen muss man erst, wenn das WLAN-Signal nicht mehr durchkommt.
Wenn man mal wieder nix auf die Reihe kriegt einfach mal Schlau sein.
Wenn man in «Homeoffice» nur 8 Buchstaben verändert, steht da «Gin-Tonic»!
«Wer das Ziel nicht kennt, wird den Weg nicht finden.»
Marcel Zirkel

Marcel Zirkel

Business Development Manager

Marcel Zirkel

Business Development Manager

Business Development Manager = Marcel Zirkel. So oder so ähnlich steht es im Duden geschrieben. Der gebürtige Deutsche kennt sich in der Online-Welt bestens aus und verfügt über langjährige Erfahrung in sämtlichen Bereichen des Projektmanagements. Bei der Kundenberatung verliert Marcel die Ziele nie aus den Augen und stellt die digitalen Weichen gekonnt in Richtung “Erfolg”.
In seiner Freizeit ist der Rheinland-Pfälzer oft sportlich unterwegs, sei es auf dem Berg, dem Fussball- oder dem Eishockeyfeld. Und wenn er nicht gerade Sport macht oder schaut, experimentiert Marcel gerne in der Küche und zaubert leckere Gerichte.

Content & Strategy
Google Ads
Content Strategien
Trinkfest

Blogbeiträge von Marcel Zirkel

Case Studies von Marcel Zirkel

Werde Teil unseres Teams

Offene Online Marketing Stellen

Arbeiten in einem jungen motivierten und qualifiziertem Team mit Blick auf eine ausgewogene Work-Life-Balance? Kein cholerischer Chef, der durch Fehlplanungen Überstunden verlangt, die nur mit Glück kompensiert werden können? Gibt es dieses Agentur-Leben überhaupt? Finde es heraus und lerne uns kennen!

Go to Top