Mit nur 11% Akku das Haus verlassen… Man muss auch echt mal was riskieren im Leben!
Tut mir leid, hab dir gerade nicht zugehört. Meine Gedanken waren besser.
Mario Lüthy

Mario Lüthy

Account Manager Paid Direct

Mario Lüthy

Account Manager Paid Direct

Für digitale Kampagnen ist der energiegeladene Mario Lüthy, Account Manager Paid Direct, zuständig. Kampagnen-Planung, -Optimierung und -Umsetzung gehören zu seinem täglichen Workflow. In diesen steckt der diplomierte Detailhandelsfachmann elf Jahre Digital-Marketing-Erfahrung und betreut seine Kunden kompetent in Performance und Display-Advertising.
Talfahrten erlaubt sich Mario nur in der Freizeit und zwar auf dem Bike. Wagemutig stürzt er sich mit seinen Hobbies in körperreiche Action, sofern er nicht Ruhe und Entspannung mit Freunden und Familien geniesst.

Content & Strategy
Google Ads
Content Strategien
Trinkfest

Blogbeiträge von Mario Lüthy

Case Studies von Mario Lüthy

Werde Teil unseres Teams

Offene Online Marketing Stellen

Arbeiten in einem jungen motivierten und qualifiziertem Team mit Blick auf eine ausgewogene Work-Life-Balance? Kein cholerischer Chef, der durch Fehlplanungen Überstunden verlangt, die nur mit Glück kompensiert werden können? Gibt es dieses Agentur-Leben überhaupt? Finde es heraus und lerne uns kennen!

Go to Top