Meine Meinung steht fest! Bitte, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Ich mag die Nacht. Da sind alle Schaukeln frei.
Mario Salviti

Mario Salviti

Mitglied des Verwaltungsrats

Mario Salviti

Mitglied des Verwaltungsrats

Wenn es um Finanzen und um Qualitätsmanagement geht, ist Mario Salviti als Sparring Partner zur Stelle. Mit seinen langjährigen Erfahrungen als Unternehmensberater unterstützt er die Geschäftsleitung im Auf- und Ausbau der Online Marketing AG. Mario Salviti hat ein wachsames Auge auf die Einnahmen und Ausgaben der Firma und sorgt für die nötige Zahlenbalance. Ausgeglichenheit ist auch privat ein Thema. Mit Meditation findet er die Energie, um seinem Team gekonnt und geduldig behilflich zu sein.

Content & Strategy
Google Ads
Content Strategien
Trinkfest

Blogbeiträge von Mario Salviti

Case Studies von Mario Salviti

Werde Teil unseres Teams

Offene Online Marketing Stellen

Arbeiten in einem jungen motivierten und qualifiziertem Team mit Blick auf eine ausgewogene Work-Life-Balance? Kein cholerischer Chef, der durch Fehlplanungen Überstunden verlangt, die nur mit Glück kompensiert werden können? Gibt es dieses Agentur-Leben überhaupt? Finde es heraus und lerne uns kennen!

Go to Top