Ich habe eine Lösung, aber die passt nicht zum Problem.

Tobias Schmid

SEO Manager

Tobias Schmid hat seine Leidenschaft für das Thema Suchmaschinenoptimierung bereits vor einigen Jahren entdeckt und sich über die Zeit umfassendes Wissen über alle SEO Bereiche hinweg angeeignet. Bei seinen detaillierten Analysen und fundierten Empfehlungen kommt die schwäbischen Mentalität zum Vorschein und die KundInnen profitieren von einer gründlichen Kosten-/Nutzen-Analyse.
Seine Freizeit widmet der Musikliebhaber zur Abwechslung nicht den Web- sondern den Gitarren-Saiten. Als Bandleader und derzeit einziges Mitglied der firmeninternen Jazz-Combo kümmert sich Tobias um das musikalische Wohl bei der OMAG.

Content & Strategy
Google Ads
Content Strategien
Trinkfest

Blogbeiträge von Tobias Schmid

Case Studies von Tobias Schmid

Werde Teil unseres Teams

Offene Online Marketing Stellen

Arbeiten in einem jungen motivierten und qualifiziertem Team mit Blick auf eine ausgewogene Work-Life-Balance? Kein cholerischer Chef, der durch Fehlplanungen Überstunden verlangt, die nur mit Glück kompensiert werden können? Gibt es dieses Agentur-Leben überhaupt? Finde es heraus und lerne uns kennen!

Go to Top